Wir über uns

 

Die Gerhard Ettner GmbH ist seit über 45 Jahren Ihr kompetenter Fliesenleger für die Region Walldorf, Wiesloch, St. Leon-Rot und Umgebung sowie den Raum Heidelberg.

Der Fliesenlegermeisterbetrieb wurde im Jahr 1967 durch Gerhard Ettner, nach dessen bestandener Meisterprüfung, gegründet.

Schnell konnte er ein qualifiziertes Team aufbauen, welches die Arbeiten kompetent und zur vollen Zufriedenheit der Kunden erledigte. Während in den Anfangsjahren der Großteil der Tätigkeiten noch in Walldorf, Wiesloch und St. Leon-Rot ausgeführt wurde, erstreckten sich die Fliesenarbeiten schon bald über den Raum Heidelberg.

Gerhard Ettner übergab die Geschäftsführung im Jahr 2001 an seinen Sohn und langjährigen Mitarbeiter, Thomas Ettner, seinerseits ebenfalls Fliesenlegermeister. Thomas Ettner, der den Familienbetrieb seit nunmehr 15 Jahren leitet, kann auf über 30 Jahre Erfahrung als Fliesenleger und fester Bestandteil der Gerhard Ettner GmbH zurückblicken.

Wir sind stolz, langjährige, fachliche Erfahrung sowie hohe handwerkliche Qualität und Professionalität zu den elementaren Bestandteilen unseres Unternehmens zu zählen, von denen unsere Kunden profitieren.

Neben Aufträgen von privaten Kunden werden seit Bestehen der Gerhard Ettner GmbH auch Aufträge von Geschäftskunden angenommen und ausgeführt.

 

 

 

Mitgliedschaften der Gerhard Ettner GmbH:

  • Fliesenlegerinnung Heidelberg
  • Fliesenleger-Fachverband
  • Gewerbeverein Walldorf

 

 

Geschäftsführer

 

Unser Geschäftsführer steht Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Thomas Ettner

 

Tel: 06227-8419331

Fax: 06227-8419332

E-Mail: fliesen-ettner@t-online.de

 

 


Anrufen

E-Mail